und wie ist sie zu einer geworden?

Dies ist eine lange Geschichte... die eh keiner versteht^^ (außer vll ein paar spezielle Personen, aber ich will ja keinen benachteiligen*gg*)

Also, nun erstmal etwas für jene, die eine Person nur nach dem Äußeren bewerten (wobei ich miserabel abschneiden würde, aber das nur am Rande) Seht selbst:


und nun etwas zu meinen Stärken und Schwächen:

Ich kann gut kritisieren, nerven, dumm in der Gegend rumstehen, unpassende Kommentare geben, andere Leute zur Verzweiflung treiben, essen und schlafen.

Schwächen hab ich keine. (außer: ich vertrage keine Kritik und übermäßigen Alkoholgenuss und ich kann an keinem Essensstand vorbeigehen, ohne was zu kaufen)
Wehe einer von euch nutzt das aus-.- ^^

Da wir das ja jetzt geklärt hätten, jetzt etwas über Sachen, die ich mag bzw. gerne tue:
- ich mag rosa Schweine, die sich in meinem Bett wälzen
- verhaue gern kleine Kinder (nachdem sie meine Hausaufgaben gemacht haben)
- zeichne außergewöhnlich oft nackte frauen (ôO)
- quäle aus Spaß fremde Menschen mit meinem nicht vorhandenen Klavier-und Gitarrekönnen (das is witzig xD)
- starre stundenlang auf den schwarzen pc-bildschirm und denke an amphibien, die von schwulen Haien gefressen werden
usw.

Falls irgendetwas unklar bezüglich meiner Person oder meinen Vorlieben sein sollte, kann ich das auch nicht ändern^^°

ps: Ich bekomme gerne E-mails mit fragwürdigen Inhalten (dazu zählen keine Vorträge über Löcher in Wänden)

30.8.05 16:14

Werbung


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Philipp (30.8.05 16:20)
Auch wenn dein Kopf schief auf deinem Hals sitzt, finde ich du bist super.

Und eine deiner aufgelisteten Schwächen werde ich ausnutzen, in dem ich dich mit einem HotDog-Wagen verfolgen werde... Hehe, da werd ich Geld machen.


Sushi / Website (30.8.05 16:23)
hehehe.... um dem vorzubeugen, geh ich nie mit augen aus dem haus....


Snowwhite (31.8.05 19:57)
uuuuuuuuund wer nimmt mich??


Sushi / Website (31.8.05 20:07)
och hase! haste doch nich etwas vergessen?
du wurdest mir schon versprochen: am 28.6.07 wird geheiratet! =)


Snowwhite (1.9.05 18:50)
Juhu, endlich darf ich einen smoking anziehen *froi*


Sushi / Website (1.9.05 20:12)
und ich im kleid? das hats noch nich gegeben: die braut trägt nen smoking und der gatte nen kleid. hehehe


Derio (4.9.05 15:43)
mach mal das bikinbild rein ^^ - das zieht gäste an


Sushi / Website (4.9.05 16:07)
*lach* darauf kann man mein gesicht nich erkennen! hm... es wäre eine überlegung wert^^


Snowwhite (7.9.05 19:27)
her mit den bikinis du luda!


Sushi / Website (7.9.05 20:39)
ach schnitte^^ du hast doch schon viel mehr gesehen von mir.... frag mich später nochmal privat. (das gilt für jeden anderen auch, aber nur für knutschilein is es gratis XD)


Snowwhite (8.9.05 20:44)
tja, bin halt überprivilegiert - aber was solls, man muss schließlich prioritäten setzen (hach ich liebe es mit wörtern um mich zu schmeißen, deren bedeutung ich nicht kenne)
Lieb dich mein momo!


Snowwhite (8.9.05 20:45)
Ach und übrigens: GIB MIR VERDAMMT NOCHMAL DEINE HAARE! *grrrrrrr*


Sushi / Website (11.9.05 12:28)
definitiv. es mussten einige einschneidende veränderungen in meinem leben vollzogen werden. eine der eben genannten war die vernachlässigung unwichtiger tätigkeiten wie das schulhaus aufzusuchen oder mit anderen lebensunnotwendigen personen gedanken auszutauschen oder gar zu konversationieren.

in diesem sinne:
fröhliche kaufhauseinweihung ; )

lieb dich och britt-stift-knusper-keks
ps: öhm, schnucki, wie willste se denn? per post zugeschickt? *muhahaha*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen