Ein Ort des Ruhmes und Zeit für eine Danksprechung =)

Hier kommen dann wohl mal alle Personen rein, die mich in irgendeiner Weise stimuliert haben, sowohl geistig als auch körperlich... (öhm, what the hell? O_O’ An alle die mich kennen- das war ich nicht. Das hab ich nicht geschrieben. Irgend so ein Erbschleicher hat Besitz von mir ergriffen und mich manipuliert- Böser Horst, ganz böse!) oder halt in sonst irgendeiner Weise Einfluss auf mein Leben haben. Äh, ja. Fang ich mal ohne lange Abschweifungen und Vorreden an. Vor langer, langer Zeit gab es da mal eine Frau (meine Uroma), die sich mit 24 Jahren in einen Soldaten mit dem Namen.......-*räusper* ^^

Also die/der Erste in meiner Liste ist –ganz unparteiisch ausgelost und von einem Millionenpublikum gewählt-

Katha!
- seit geraumer Zeit (irgendwie recht lange schon) ist sie meine beste (ähem, oder so) Freundin, treueste Untergebene und Ratgeberin in allen Fragen, z.B. Was soll ich essen? Wo verflucht hab ich jetzt Unterricht? und Warum starren alle auf meine Jacke und flüstern: „Indiana-style, muhahaha“? Auf all solche Sachen weiß sie eine Antwort… Und mit ihr kann ich mir herrlich die Zeit vertreiben…(darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein- siehe oben *lach)


Weiter geht’s! Mit….*innerBoxwühlundeinenMenschenrauszieh*
Da haben wir ja die Mela!
- entgegengesetzt meiner vorgefassten vorurteilsgeschwängerten Meinung, dass man im Internet niemals eine wirkliche Freundschaft aufbauen kann und dass das alles Freaks sind, trat Mela in mein Leben. (29ter!!! *g) und änderte es völlig. Seitdem glaube ich an einen schwarzen Mond mit roten Lampen, der uns im ewigen Eis erlösen wird. Sie zeigte mir, dass auch Töpfe mit Sand füllen Spaß machen kann und auch neue Wörter, dessen Bedeutungen einzigartig sind…. (Eifelschmoll*lol*)


Nun zu… *wahllosmitmPfeilschießundjemandentreff*
M.G. Cube!
- ihn gibt’s ja auch nu schon seit ner ganz schönen Weile, wie er so durch mein Leben turnt und mir auch einiges Kopfzerbrechen bereitet hat. Und ich dachte immer, nur Mädels wären kompliziert….Aber er hat ja auch mächtig viel Gutes an sich, wie ihr ja alle wisst. Erst durch ihn begann meine systematische Verblödung, also mein angestrebtes Ziel. XD Er kann mich doch schon des Öfteren zum Lachen bringen, in meiner Welt der Tränen und Trauer… und so einige Haustiere mussten unter seiner Diktatur leiden. Die Welt ist grausam^^ Wir unternahmen Reisen in unbekannte Welten und trafen seltsame Wesen, die wir dann ausstopften und in unsere Schrankwand stellten… Wie schön *abwesendlächel*


So, weiter jetzt mit einem seltsamen kleinen Herrn namens
Stegi! *hrrhrr* (wie schön, zu wissen, dass man gemein ist)
- seit der 7ten Klasse mein Mitschüler. Ich hab ihn immer übersehen(*moah) bis zu dem Tage, als wir dann nach Bayern fuhren und uns gegenseitig beim Kartenspielen mit einem Kissen bewarfen, auf dem Zimmer verstecken spielten oder Tüm verprügelten…
Seitdem den einen oder anderen ausgelassenen Abend verbracht, vieles dazu gelernt und extrem laut und absurd gelacht *muha*
Da fallen mir spontan eine „Born-to-be-schminked“- Aktion, die Party bei Örwin im Wald und der Geburtstag von mir und M.G. Cube ein. Du erinnerst dich? ^^ Hach war das schön… *abwesendlächel* Obwohl dir das Erinnern ja einigermaßen schwer fallen könnte, soviel wie du gekotzt hast XD Sei froh, dass dein Hirn drinnen geblieben ist. (Ich kleiner Witzbold^^)
Kleines Motto meinerseits mal am Rande: Absinth in Maßen kann auch in Massen nich schaden!


Jetzt geht es mal der Gerechtigkeit halber mit einem weiblichen Wesen weiter^^
Öhm, wie wärs mit Catharina Kreter?!
-was uns verbindet ist die Leidenschaft zu essen XD(sorry, das musste jetzt sein). Richtig kennen gelernt beim Langlauf im Wald, als du mich fragtest, ob ich dich mal die Strecke zurück tragen kann (ôO) Sie ist immer wieder zum Brüllen, zum Beispiel wenn sie auf ner Party eine Cola zuviel getrunken hat^^ Oder ihre ganzen „Männergeschichten“(Hab irgendwann aufgehört mitzuzählen), die auch immer sehr spektakulär endeten. Aber so richtig ist es aus unerklärlichen Gründen nie was geworden… Die Welt ist halt grausam, nicht wahr? Aber Catha sieht immer alles von der positiven Seite- das mag ich ja so an ihr °^^° Nur ist es nicht ratsam, ihr irgendein Geheimnis anzuvertrauen (das wär fatal, wie ich schon zu genüge feststellen musste *__*’. Den ganz ganz schwarzen Peter hat man dann gezogen, wenn sie dann auch noch etwas „falsch versteht“ und die ganze Welt dann nicht mal das Glück hat, die richtige Story zu erfahren. Das sieht dann ungefähr so aus = „waaas? Er hat sie von hinten genommen?“) So ist sie halt, unsere Catha! (-.-’)


Womit wir auch gleich bei dem nächsten wären…
NevergreeN *-*
- ja, er ist schon recht schwer zu beschreiben, der Never *g* Er schafft es doch immer wieder, meine Sicht auf die Welt ein klein wenig zu erweitern und zu verändern mit seinen innovativen Ideen Definitiv ein interessanter und charmanter Mensch, mit dem man sich einfach nur gerne unterhält. (wenn man ein Thema gefunden hat, gell? ^^) [Wir werden übrigens demnächst in Australien heiraten (muhahaha). Und unsere allabendlichen Telefonate sind einfach bezaubernd, wenn wir uns gegenseitig romantische "Feuer"lieder ins Ohr hauchen] *wechrofl*

Was einen nahtlosen Übergang zu einem anderen Menschen darstellt^^
Martin!
- eigentlich so gar nicht die Art von Mensch mit der ich meine Zeit verbringe, könnte man meinen. Doch wenn man sich eine Weile mit ihm beschäftigt hat und er ein wenig mehr von sich preisgibt, ist er ganz witzig *gg* So waren wir zum Beispiel zusammen baden(in einem Pool, versteht sich) und ich hab ihm seine neue Bettwäsche mit rosa Schweinchen geklaut. (hach bin ich fies!) ja, so ist das alles…..*abwesendlächel*


*Seufz* Warum bin ich so bestechlich? Da wird einem ein Schokoriegel geschenkt und schon lässt man sich dazu überreden, ein Familienmitglied (stellt euch ma vor ey!) in seine Hall of Fame aufzunehmen. Doch damit das nicht ausartet, ist dies der einzige Fall (es sei denn jemand schenkt mir Zwei Schokoriegel XD)
Na, wer ist es? ....... Jojo!
Eigentlich leicht zu übersehen, wären da nicht ihre sarkastischen Bemerkungen, die einen seelisch an den Abgrund der Verzweiflung treiben. *wähähäää*
Aber ansonsten ne gaaaanz liebe [„Josi, was macht das Messer da an meiner Kehle?“]
Sie ist ganz genau so, wie man sich eine große Schwester nicht vorstellt. Viel Zeit miteinander verbringen („Lass mich in Ruhe!“), Arbeitsteilung („Sassi, bring das mal raus! Ich muss in der Zwischenzeit fernsehen.“) Hilfe bei Schulaufgaben. („Was ist 23 * 2?“ „37?“)
und natürlich das ausführliche Diskutieren über Probleme. („ Kannst du mir mal nen Rat geben bezüglich eines ernsthaften Problems?“ „Bin ich die Auskunft?“). Nicht zu vergessen eine alltägliche Prügelsession, aber darin unterscheiden wir uns nicht allzu sehr von anderen Geschwisterpaaren. ^^’ Ich würde sie natürlich nieeee eintauschen wollen. Außer gegen Jenny. Und Katha. Und Johnny Depp. Muhahaha. Hab dich lieb!


Sooo. Jetzt hab ich keine Lust mehr, nähere Informationen zu den einzelnen Personen zu geben, also nenne ich sie nur(einen kleinen Kommentar kann ich mir wohl doch nich verkneifen*seufz*) Also:
Ziem("coolster" Typ ever *rofl*), Derio(kleiner Träumer du*g*), Fabisch (ja, auch er^^), Mädlen (oh welch Zufall…!) , Kojan (oder so ähnlich- Angeber!^^), Q-tec(ich werde dir nach Spanien folgen, irgendwann!), Örwin(ein Waldmensch, der ein schwaches Denkvermögen besitzt und andauernd Leute verwechselt: nein, ich bin nicht MM), Para(s), Micha alias Tabulin(ich glaube, da muss ich nichts mehr zu sagen *gg* hab dich lieb!), Micha alias Billyblue (so herrlich liebenswürdig- darf ich dich haben? Hab dich auch ganz doll lieb!), Davü(Alleskönner!-.- wärst du nicht so attraktiv und außergewöhnlich nett, würde ich dich hasse XD), Mikosch(öÖ sehr fragwürdig, in der Tat), Hempa und Co. und halt die ganze Kursstufe 11 (mit Ausnahmen, die hier nicht hingehören)
Und natürlich meiner Familie (dass die sich auch immer überall einmischen müssen .__.’)
Danke für die tollen Erfahrungen, die ich mit euch sammeln durfte. *hust heuchel heuchel*

Wahrscheinlich hab ich mal wieder welche vergessen (.___.’) Falls wirklich jemand fehlt, bitte melden und mir Bescheid geben^^ Danke, danke und danke *g*

Nachtrag:
Kai^^ (du Unglücksbote mit Handcreme am Fuß! Nur für dich: Bela Bee ist okee! Rügenwalder! Die Ärzte! Sozialismus!(zufrieden?) )
Na gut, du hast jetzt einen Status erreicht, wo du auch einen extra Ehren-Platz verdienst^^
Also was gibt es über den Kai zu sagen? Außer dass er ne Prinzessin is und Mitbegründer eines Vereins namens Ryp(ja, ich habs auch nie verstanden...ô_o) Aber dazu seht selbst-->http://rybhv.ry.funpic.de/public_html/home.html
Nicht zu vergessen der nächste weltberühmte Drummer unserer Band! Ansonsten ein genauso kränker Typ wie du und ich (so langsam kann ers nimmer leugnen^^)
Er hat einen ausgeprägten Sinn fürs Sinnfreie und nen guten Geschmack.(Zumindest was T-shirts anbelangt^^ und Musik. und Freunden *lol*) Und schöne Augen. Und ein hübsches Heim. So mit ner voll kleinen Badewanne und überall Kuscheltieren und so. XD
Wenn er mal groß ist, wird er Astronaut. (hab ich jetzt mal so beschlossen) Lass uns auf deinem weißen Pferd gen Westen reiten, denn da is eh alles besser *lach*


Ich hab euch lieb ihr Banausen *rührseligundsentimentalwerd*

14.11.05 21:48

Werbung


bisher 26 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Para (15.10.05 02:53)
hast du eigentlich auch doppelgänger? *nurmalgefragthabenwollte*


Geschändete / Website (18.10.05 08:20)
oÖ? äh äh hää? verstehsch nech*grübel* Also vom Aussehen her bestimmt, hat ja jeder... aber aus meinem Bekanntenkreis niemand. para mensch, verwirr mich nicht-.-


Para (18.10.05 19:03)
ney... ich hab nur ne person getroffen, die sowohl vom aussehen als auch vom typ so ungefähr auf das zutrifft, wie ich mir dich vorstelle ^^ aber vielleicht kenne ich dich auch nur einfach zu wenig :p


Geschändete / Website (22.10.05 19:41)
des wirds sein*lach* wenn du mich erst richtig kennst, wirst du merken, dass -ähm- deine Vorstellung zutrifft.
ist das eigentlich gut oder schlecht, dass sie mir ähnlich ist?^^


Para (23.10.05 23:24)
weiß ich noch nicht so genau... muss sich erst noch zeigen :P


Geschändete / Website (24.10.05 10:20)
danke -.-'


Para (24.10.05 20:23)
bitte... ist halt schwer zu sagen, da ich so wenig von deinem wahren du kenne ôO


Whiplash / Website (25.10.05 12:54)
Sushi offenbart sich nun mal nicht jedem, das würde ich ihr auch gar nicht erlauben. Wehe du tust irgendwann mal mit jemandem eine Lampe essen *böse gugg*
Ich bin übrigens höchst geschmeichelt, geehrt, zusammengekehrt und befriedigt.
VERDAMMT ICH WILL AUCH SO EINEN KOPF IN DER FORM EINES FRAGEZEICHENS HABEN!!! oder lieber ein Komma. Oder ein Rabe. Das wär toll *denk*

Sushi, liebste Sushi, ich vergöttere dich *anbet* Und nun schenk mir einen Teller und geh mit mir nach Mexiko!

@Para: kla hat Sushi Doppelgängerinnen: MICH *muhaha*


Para (26.10.05 18:17)
muha... so viele von euch kannst doch gar nicht geben :p *lol*


Geschändete / Website (27.10.05 16:52)
stimmt. wir sind nämlich einzigartig! muhahahaha

mela kleiner knubbel wubbel du^^


Murderer / Website (28.10.05 16:13)
sushi und ich sind eh eins, spätestens wenn wir uns morgen die ohrläppchen mit heißkleber aneinander kleben.
NOCH 1 TAG HASÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
froi mich
ich hab dich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii(x1000)eb


Para (31.10.05 21:04)
omg


Murderer / Website (1.11.05 12:39)
gott? immer zur stelle *meld


Para (1.11.05 16:35)
das hätte auch etwas schneller sein können >.<

eine frage: was gibts heute zu essen?


Geschändete / Website (1.11.05 18:06)
na das gleiche wie jeden tag^^ ah nee, doch nicht, das hat mein schaf gegessen. nun darfst du deinen zeh essen*g* ist das nicht was feines?!^^ und falls du dann noch hunger hast, gibt dir melaschnuff bestimmt was von ihrem "die firma"plakat ab *lach


Para (1.11.05 20:31)
gibgibigibgibgib

*wart


Derio (11.11.05 23:17)
ach übrigens er heisst paras, nicht para !


Geschändete / Website (12.11.05 14:07)
life is life- na naaa na naaaaa.
oh, falsche seite^^ das sollte eigentlich zur dummheits-fan-page!

*durchnraumspring* ihr wisst, dass mit scharfen messern auf andere leute werfen gefährlich sein kann! ihr könntet euch dabei verletzten!


Para (13.11.05 17:58)
Derios >.<

spring nicht so... sonst bekomm ich noch angst vor dir


Geschändete / Website (14.11.05 09:35)
*beidemspringennochinirreslachenverfall* hahahaaahahahaaaaaaaaa

holt das gewehr....-.-


Para (14.11.05 23:41)
hilfe, deine medikamente wirken nicht mehr


Geschändete / Website (15.11.05 09:57)
wem sagst du das... aber die solltest du dir auch nicht ins bein operieren!


Para (15.11.05 17:04)
nein.. die wollten mir nur ein neues hirn einsetzen.


Geschändete / Website (17.11.05 16:27)
aktion missglückt, hm?^^°
ich mag es, wenn du dumm bleibst =D


Para (8.1.06 20:45)
und wenn er nicht gestorben ist lebt er noch heute.


geschändete / Website (9.2.06 14:29)
das halte ich für ein gerücht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen