***EXPLOSION***

Whoaaaaaa ihr seid jetzt alle sowas von gepsyched! Und wie!

Warum?

Das kann ich euch leider auch nicht sagen. Aber was ich sagen kann, ist, dass euch eine neue, gereifte, völlig erwachsene und motivierte Irrenhausbesitzerin begrüßen möchte zu einer neuen Runde des lustigen Umherbloggens!

Denn ich, die es hoffentlich nicht verlernt hat, sinnvolle Beiträge zu schreiben, (woaah 's geht schon los..) beginne nach nunmehr über einem Jahr, euch von meinen spannenden Abenteuern in fremden Gegenden zu erzählen, wobei ich neuartigen Wesen begegnete und sie in ihrem natürlichen Lebensraum beobachtete.
Es gibt also eine Menge zu berichten.
Wo fange ich also an?
Am besten am Ende. Also, ich war da grade in Mallorca, als plötzlich...- na ja jedenfalls hatte ich auf einmal mein Abitur und einen entsetzlich schlechten Abiball. Danach herrscht eine gähnende Leere in meinem Kopf. Bis ich wieder ein paar Monate später daran erinnert wurde, dass Geld nicht auf Bäumen wächst und ich gefälligst eine Anstellung bei Onkel Werner-huch, nein falsch. Ich weiß, so wars: Mich haben maskierte Männer überfallen und als ich wieder aus meiner Ohnmacht erwachte, fand ich mich wieder in - Dresden. Präziser:In einer 4-Zimmer-Wohnung mit hohen Decken. Und die Maskierten waren die Bewohner der übrigen 3. Ich fand meines komplett eingerichtet, mit rosa-gestrichenen Wänden vor =3 Genau. Und durch göttliche Eingebung wusste ich dann, dass ich nun Medieninformatik an der TU studierte. Seither verbringe ich mein Dasein mit gelehrigem Streben nach Wissen, der Wissenschaft des logischen Denkens und Handelns und dem Studieren der Bücher- quatsch, ich saufe und feiere die Nächte durch, schlafe bis Nachmittags und weitergehts!XD
Nun gut. Ab und zu quetsch ich ne Prüfung zwischen. So wie morgen ;_; Logik. (An alle Menschenrechtler: das ist mal eine Bedrohung, wovor es die Menschen zu beschützen lohnt!)
Wünscht mir Glück, ihr zahlreichen Anhänger meines Weblogs :D(*einred*)

Also aufbald, wo ich mit neuen heißen Stories aufwarten kann!*lock

5.2.08 22:54

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


oxidationsvorgang (16.6.08 15:32)
Laaangweilig


(17.6.08 00:45)
hallo mela bzw. phil.- bzw. phil in mela o.O


(20.6.08 14:56)
nichts los hier!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen