Sushis Faulheit...

...trat in letzter Zeit mal wieder überdeutlich zu Tage *_*°
An zahlreichen Beispielen könnte ich euch das jetzt belegen, aber ich will mich ja nicht selbst schlecht machen. [Marcel aus dem Hintergrund:"Ich übernehm das für dich!"] (Wie schön wenn man so gute Freunde hat -.-')
Um mal ein paar Beispiele zu nennen: Erm, dieser Blog- brauch ich ja nich mehr zu sagen gell?^^ Oder das Brennen jeglicher Cd's für jegliche Freunde, Bekannte, Feinde, Verwandte.... die Liste mit Wunschmusik und Rohlingen stapelt sich mitlerweile bis unter die Decke (die 5 Meter hoch ist). Das Üben des Gitarrenspiels bzw. des Tablesens, welches ich ja im Winter 2005 versuchte mir autodikatisch beizubringen, misslang natürlich kläglich. Wenn nicht jemand mit nem Baseballschläger hinter/auf/in mir steht, bewegt sich bei mir überhaupt nichts. Verdammte Ostereier...
Joa, ansonsten bin ich zu faul zu essen (nee war ne Lüge ^__^')
mit Hund zu gehn und natürlich zu faul Schulisch irgendwelche Aktivitäten zu erledigen. Außer Biologie, denn da ist grade Fortpflanzung dran. Obwohl ich eigentlich auch dazu zu faul bin, soviel Anstrengung....Jetzt ruh ich mich erstma aus von dem vielen Geschreibe. *seufz*
Wo ich grad dabei bin, ein Gedächtnis wie ein Sieb hab ich auch, wie ich mir grade wieder mal eindrucksvoll bewiesen habe. "Roy Black ist tot!" "Echt?" "Ja." "Oh. Ich geh zu seiner Beerdigung."
Gott bin ich doof. Ich habe meinen Namen vergessen. Wo wohne ich? Bin ich auch tot? Ist Roy Black mein Onkel? (an dieser Stelle- Fuck Onklez) So, genug von mir, sonst bekommt ihr noch nen Zuckerschock. harr harr. ("Salz Salz!!" Ist ja gut man -.- *patt patt*) Gubbel Gubbel. Und nicht vergessen " Vaya con Tioz!" und " The Future is the largest and best Amusement!" Gott welch Ironie des Schicksals. Nichts kann ich mir merken außer diese Fucksprüche. Herrlich.

12.3.06 00:01

Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Munky / Website (18.3.06 12:18)
Jetzt reichts!! "Fuck Onklez" was solln des? häää?
du willst wohl echt richtigen ärger was? pass blos auf, an deiner stelle würde ich mich nachen mittag nich mehr auf die strasse trauen. es könnten dir messer entgegen fliegen. ich koch dir nen tee, alte snapsdrossel


geschändete / Website (19.3.06 20:01)
ouuuu kai =) es ist immer wieder schön deine drohungen zu hören, die du dann in 100% aller Fälle nicht einhälst =D hach wie herrlich ^^


UllA (19.3.06 21:58)
sushi, du faules mädel/fauler fisch(?), vergiss auch dat bild nich, was du mir malen wolltest!


geschändete / Website (21.3.06 20:04)
erm x_X welches bild? *lach* omg, habs vergessen ;_;


Derio (26.3.06 23:48)
heihei ich kann den text endlich lesen ..


Was Eckiges / Website (27.3.06 13:54)
Analphabeten sind eh nich mehr so stark im kommen =)


unschuldige außenstehende pers / Website (18.4.06 18:01)
Deine Mudda kommst gleich -.-


Kuli (24.4.06 18:04)
Viva Los Tioz!


unschuldige außenstehende / Website (28.4.06 20:23)
oah nee kuli, du nich och noch -.- ihr seid alle doff! (und zu blööd zum sterben xDD)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen