Fly away *fliiiieg*

Nächster Tag- leichte Übelkeit. Irgendwann am Flughaften -6 Stunden zu früh- da rumgelatscht, immer im Kreis, und Leute beobachtet. Dann Flug. Ich wollte eigentlich schlafen und den Restalkohol aus meinem Blut verschwinden lassen, aber Fehlanzeige. Immer wollte mich irgendwer auf irgendwas aufmerksam machen; seien es fliegende Kühe oder irgendwelche verschissenen Alpen, mir doch wurst ey verdammt hier!!!!(so ungefähr drückte ich meine Sicht der Dinge aus^^) So irgendwann dann gelandet- und taub -_- Mein linkes Ohr war für circa 12 Stunden untauglich geworden. Yuhu -.- So, nach noch weiteren 3 Stunden warten, einer Entschuldigung von einem schnuckeligen Reiseleiter und nochmals –wie es mir schien- 5 Stunden Fahrt endlich am Ziel. Wir bekamen –wie sollte es anders sein- das letzte Apartment in der dunkelsten Ecke, direkt neben uns ein Hinterhof, hell yeah. Eigentlich hatte ich vorgehabt, tot ins Bett zu fallen und meine geschwundene Hörfähigkeit zu beweinen, aber mein geliebter Vater hat mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht. „Hey, wie wärs mit nem 30km Marathonlauf durch die Stadt hier?“ „Suuuuper Idee!“ -.-* Zu allem Unglück hatte er da bereits Geburtstag und so musste ich mit. Irgenwann dann gepennt und morgens halb 9 geweckt *wähää* Dann ein durchwachsenes Frühstück und dann 2 Stunden durch diese Stadt gelaufen, mal wieder.
Aber viele tolle Geschäfte *yawn* Nur meine sowieso schon gepeinigten Füße schrien vor Schmerz. Soo, dann noch nen riesigen Yachthaften besichtigt, Strand nich gefunden und wieder zurück. Dann Shoppingtour mit Mami *g* Es lohnt sich doch immer wieder, ihr unter Alkoholeinfluss Versprechen abzugewinnen. Sou det war Tach nummer 2.

10.6.06 11:56

Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krankheit / Website (11.6.06 13:16)
Bei mir wars au net besser. ich hatte ein bett unter ner 1m hohen decke (da fällt mir ein, ich hab mir am freitag beim hinsetzen nen finger verstaucht), meine schwester war jeden tag um fünf munter, um mir zu sagen, dass irgendwelche spinnen über mich krabbeln, neben uns wohnte ein hund (ganz allein natürlich), der in etwa so groß war wie ich und mich (so wie du) gern lecken wollte (wäh) und der fernsehturmfahrstuhlmann wollte mit mir flirten ("Aber was guckst du denn so traurig, hmmmmmmmmmm?), während hinter mir ein pubertärer zwanzigjähriger sein übriges zum platzmangel gab. ich habe unfreiwilliger weise an einer demo teilgenommen (zitat bühnenmensch: "Ich liebe euch alle. außer die merkel. das ferkel. die sieht nicht nur scheiße aus, die ist (oder isst?) auch scheiße."). und ich bin fünfeinhalb stunden auf einem kanal rumgekurvt um mit fünfeinhalb stunden sagen zu lassen, dass die farbiken und abgebrannten waldstücke "Die schönsten gegenden berlins" sind. riha!


Munky / Website (11.6.06 13:16)
man man man wie ´s aussieht hattestz du richtig viel spass... solch einen tollen urlaub möchte ich auch ma unbedingt erleben. Ich fahr nächstma nach HV in den Urlaub.... xD


Krankheit / Website (11.6.06 13:17)
by the way: farin die sau hat sich versteckt. dafür krieg ich freikarten fürs highfield (man, was ficken alles so bringen kann *hust*)


geschändete / Website (18.6.06 19:53)
ô____O WÄÄÄÄÄÄÄÄH! du gesegnetes stück du........ *leck*

ah ja, das muss urlaub sein *seufz*

WANN BIST DU DENN ENDLICH MAL VERFÜGBAR EY?


Hans Leberwurst (18.7.06 16:03)
Du stinkst.


geschändete / Website (18.7.06 16:49)
man, das haut mich um.
musst du jetzt auch noch deine kleine schwester gegen mich aufhetzen? XD


Meister Folglos (18.7.06 17:06)
hetzt hier irgendwer irgendwen gegen irgendwas auf? ich denke nicht.


geschändete / Website (18.7.06 17:10)
du hattest schon immer das bemerkenswerte talent, dir selbst etwas einzureden


Hans Leberwurst (19.7.06 00:02)
Und du hattest schon immer das bemerkenswerte Talent offensichtliche Zusammenhänge zu verkennen und absolut unlogischen Stuss von dir zu geben.

Das Wort im Bild ist übrigens "super". Das bestätigt mich.


geschändete / Website (19.7.06 12:01)
"du stinkst."
soviel zu guter argumentation und offensichtlichen zusammenhängen....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen